- Für Menschen, die sich und ihre Hormone besser kennenlernen wollen. -

100% Gratis Analyse deiner Situation

Lass uns innerhalb von 30 Minuten deinen persönlichen Standort bestimmen und schauen, wie es mit Deiner ARTgerechten Hormonbalance aussieht!

Stellst Du Dir immer wieder die Frage, ...
  • Wieso es Tage gibt, an denen Du Bäume ausreißen könntest und dann wieder Tage, wo nichts geht?
  • Du bist nicht richtig gesund, aber auch nicht krank und keiner kann Dir so richtig weiterhelfen?
  • Du weißt, Du solltest etwas in Deinem Leben ändern, aber Du weißt nicht wie und wo anfangen?
  • Du möchtest Deine Wechseljahre und die Zeit danach genießen, aber Deine Hormone spielen nicht mit?
  • Du hast eigentlich nichts geändert, und trotzdem nimmst Du einfach zu?
  • Du ernährst Dich gesund, treibst regelmäßig Sport und doch warst Du schon mal besser drauf?
  • Deine E-Mailadresse wird nicht weitergegeben und ist 100 % bei mir sicher, weil ich selbst SPAM hasse!

Erfahrungen bisheriger Teilnehmer:

Julia hat mir geholfen zu verstehen, wie meine Hormone ticken. Nachdem ich es schwarz auf weiß gesehen habe, konnte ich anfangen, mein Leben entsprechend anzupassen, um wieder in Einklang mit meinen Hormonen zu kommen.


Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, doch so richtig geholfen hat das alles nicht. Unter der Begleitung von Julia fange ich an, mich in meinen Wechseljahren besser zu verstehen. Außerdem hat sie mir Möglichkeiten aufgezeigt, was ich für mich tun kann.


Das Stress nicht gut ist, weiß ich. Durch Julia konnte ich die Zusammenhänge besser verstehen und was der Stress für Auswirkungen auf mich und mein Hormonsystem hat. Dadurch habe ich angefangen, typische Stresssituationen zu vermeiden bzw. anders damit umzugehen.


Regelmäßiger Sport ist nicht mein Ding. Jetzt, wo ich die Zusammenhänge der Hormone in meinem Körper besser verstehe, fällt es mir leichter, regelmäßiger Übungen durchzuführen. Dadurch haben sich meine Kraft und mein Auftreten sehr zum Positiven geändert.



  • Deine E-Mailadresse wird nicht weitergegeben und ist 100 % bei mir sicher, weil ich selbst SPAM hasse!
>